Boxspringbett Oskar
Oskar ist das Boxspringbett mit integriertem Topper in der Matratze. Für einen optimalen Liege- und Klimakomfort ist die Matratze dreifach geschichtet: Im Kern der Federkern, der sich punktgenau Ihrem Körper anpasst. Darüber eine luftzirkulierende Schicht aus Rosshaar für ein besonders gutes Klimamanagement. Und als Liegefläche eine 5cm dicke, herrlich gemütliche Schaumschicht aus Kaltschaum oder Klimalatex.
Wie bei unseren Boxspringbetten üblich, ist die Unterbox aus Vollholz gefertigt und (ebenso wie die Matratze) mit einem 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkern ausgestattet. Hinsichtlich des Bezugs haben Sie die Wahl zwischen Textil und Kunstleder.
Boxspringbett auf einen Blick:
- Box & Matratze mit Taschen-Federkern
- Matratze mit luftzirkulierendem Rosshaar
- Abdeckung aus Kaltschaum oder Klimalatex
- Rahmen, Kopfteil und Füße aus Massivholz
- Bezug in Textil oder Kunstleder
In der Lieferung enthalten:
- Verbindungsstück zum Fixieren der beiden Unterboxen (nur bei Doppelbett).
- Filzplättchen für die Füße mit Antirutsch-Beschichtung, ideal für alle glatten Bodenbeläge.
Federkernbox für stabile Basisunterstützung
Die kompakte Unterbox ist aus stabilem Vollholz gefertigt und daher besonders langlebig. In der Box befindet sich ein 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkern, wobei Sie die Wahl haben, ob 260 Federn pro m² oder 500 Federn pro m² verbaut sind. Letzt genannte 500 Federn pro m² empfehlen wir Personen ab 120kg Körpergewicht. Unter 120kg reichen 260 Federn pro m² völlig aus, um den Körper stabil zu unterstützen.
Damit die aufliegende Matratze nicht verrutscht, besitzt die Box eine Antirutsch-Beschichtung.
Federkern-Box auf einen Blick:
- 5 Jahre Garantie auf Rahmen- und Federbruch.
- Stabile Seitenränder: Sitzen ohne Abrutschen.
- Stahlfedern: thermisch gehärtet.
- Hochwertiger 7-Zonen Taschenfederkern
- 260 oder 500 Taschenfedern pro m²
- Federkern-Abdeckung aus Komfortschaum
- Spiegel mit Antirutsch-Beschichtung
Premium-Taschenfederkern-Matratze mit Rosshaar-Beschichtung
Die aufliegende Premiummatratze vereint das Beste aus drei Welten: Die einzeln in Taschen verpackten Tonnenfedern stützen den Körper punktgenau ab: Becken und Schulter sinken leicht ein, während umliegende Körperbereiche weiterhin gut abgestützt werden. Die Klimaschicht aus latexiertem Rosshaar fördert die Luftzirkulation. Gleichermaßen sorgen luftdurchlässige Bohrungen im Schaumrand dafür, dass Körperfeuchtigkeit schnell abgetragen wird und Sie jederzeit in dem von Ärzten empfohlenen trockenen Schlafklima liegen.
Hinsichtlich des extrastarken Schaummantels, welcher den Topper ersetzt, haben Sie die Wahl zwischen einem gemütlichen Kaltschaum mit einem hohen Raumgewicht von 65kg / m³ und einem noch etwas weicheren, aber gleichzeitig punktelastischem Klimalatex.
Matratze auf einen Blick:
- 260 oder 500 Taschenfedern pro m²
- Mit Rosshaar für perfekte Durchlüftung
- Klimalatex oder Kaltschaum Abdeckung
- Hohe Punktelastizität & Stützkraft
Bestellung und Lieferung: So geht`s weiter!
1. Bestellen Sie mit allen Zahlungsarten, auch Rechnung oder mit 5% Vorkasse-Rabatt.
2. Nach Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
3. Kurz nach Produktionsstart senden wir Ihnen per E-Mail den voraussichtlichen Liefertermin.
4. Sobald das Bett versandfertig ist, informieren wir Sie per E-Mail über die genaue Versandwoche.
5. Geht das Bett bei der Spedition ein, erhalten Sie einen Anruf zwecks Terminabsprache.
6. Das Bett wird bis ins Haus geliefert und bei bestelltem Aufbauservice direkt aufgebaut.
Eine Montageanleitung liegt dem Bett bei, bzw. können Sie sich vorab rechts als PDF herunterladen.